Umfrage und Gewinnspiel Juli 2017

Die namenlosen Tage sind vorbei, der Praios Juli ist da, und mit ihm das neue Gewinnspiel. Wohlan, werte Leser, erzählt uns von Euren liebsten DSA-Zeitvertreiben abseits des Heldendokuments. Und wem dann auch noch Phex gewogen ist, kann die erste Folge des neuen DSA-Hörspiels gewinnen!

Die Umfrage

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und schon wieder haben die vier Helden und der Schelm die Köpfe zusammengesteckt, um eine neue Umfrage samt Gewinnspiel zusammenzustellen. Thema diesen Monat sind die DSA-Medien abseits von Abenteuern und Regelbüchern. Erzählt uns, ob und welche DSA-bezogenen Romane, Hörspiele, Comics, Computer- und Brettspiele Euch gefallen.

Das Preisausschreiben

Natürlich soll auch diesmal die Teilnahme nicht völlig umsonst sein: Unter allen Teilnehmern verlosen wir zweimal die erste Folge des neuen DSA-Hörspiels "Im Kerker von Gareth" (hier gibt's die zugehörige Rezension).
  • 1. Preis: Die erste DSA-Hörspiel-Folge "Im Kerker von Gareth" auf CD
  • 2. Preis: Die erste DSA-Hörspiel-Folge "Im Kerker von Gareth" als MP3-Download
Dieses schmucke CD-Cover könnte bald in Eurem Regal stehen!

Die Umfrage läuft bis zum 15. Juli 2017, 12 Uhr mittags. Der Preis wird unter allen Teilnehmern, die eine E-Mail-Adresse angegeben haben, verlost. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den korrekten Ablauf der Verlosung wachen Praios und Phex.

Also: Viel Spaß und viel Glück mit unserem Gewinnspiel!

Kommentare