Juni-Umfrage und Gewinnspiel

Jeder kennt sie, jeder mag sie, jeder DSA-Spieler braucht sie: Dämonen! Wie trist wäre unser Abenteureralltag ohne jene possierlichen, nach Schwefel duftenden, manchmal gehörnten Gesellen aus der siebten Sphäre, die gerne herbeigerufen werden, wenn unsere Helden mal wieder unterbeschäftigt sind? Wir wollen von Euch wissen, ob ihr einzelne Favoriten im Pandämonium habt, wie Euer Wunschdämon aussehen würde, und freuen uns darauf, von Eurem schönsten Ferienerlebnis mit einem Dämon zu hören. Macht mit, und gewinnt das bald erscheinende Aventurische Pandämonium oder das Abenteuer Fest der Feinde!

Update (05.06.2019)

Aufgrund der aktuellen Nachrichten vom Uhrwerk-Verlag, der überraschend Insolvenz anmelden musste, wurden weitere Preise in die Verlosung aufgenommen, um Aufmerksamkeit für die finanziellen Schwierigkeiten des Verlags und Interesse an ihren tollen Rollenspiel-Produkten zu erzeugen.

Der Uhrwerk-Verlag ist insolvent und braucht unsere Hilfe! Aus diesem Grund verlosen die Vier Helden und der Schelm einige Myranor-Produkte aus dem Uhrwerk-Shop, in der Hoffnung, Interesse für Myranor und andere Uhrwerk-Produkte zu wecken. Die folgenden Produkte werden nun zusätzlich in der aktuellen Monatsumfrage unter allen Teilnehmern verlost:
Das aktuelle Gewinnspiel geht noch bis zum 15. Juni. Alle diese Produkte habe ich für wenig Geld im Uhrwerk-Shop gekauft. Bitte schaut auch Ihr nach, ob Euch dort etwas interessiert, und wenn ja, kauft es direkt im Uhrwerk-Shop. Jeder Euro hilft mit, den Uhrwerk-Verlag und den Verlag Feder&Schwert zu retten! Danke für's Mitmachen und Weiterverbreiten!

 Die Umfrage

Wenn man mal gerade wieder keine gute Idee für ein Gewinnspiel hat, darf man immer darauf hoffen, dass wenigstens die kreativen Mädels und Jungs von Ulisses mal wieder ein interessantes Produkt auf den Markt werfen, das uns einfallslosen Umfrage-Verfassern eine schöne Steilvorlage liefert. Diesen Monat kam besagte Steilvorlage in Form des für die RatCon in Berlin Ende Juli angekündigten DSA5-Erweiterungsbandes Aventurische Pandämonium, das niederhöllisches Gezücht für alle zwölf Erzdämonen sowie den Namenlosen bereitstellen wird. Eine spannende, ziemlich unerwartete Publikation, die noch dazu ein spannendes Thema für die Juni-Umfrage liefert.

Und so wollen wir diesen Monat von Euch wissen, was Euer Lieblings-Erzdämon bzw. Dämon ist, welcher Dämon mal wieder auf der Bildfläche auftauchen sollte, welche Dämonen-Plüschtiere Ihr Euch wünscht und was Ihr generell von Dämonen haltet. Falls sich jemand wundert, warum nur Dämonen aus der Domäne der Erzdämonen behandelt werden und nicht explizit von namenlosen oder freien Dämonen die Rede ist: Den Namenlosen würde ich mir gerne als Thema für eine der kommenden Umfragen aufsparen.

Die Preise

Wie sich das für einen echten Paktierer gehört, fragt Ihr Euch (und mich) sicherlich, welche Gegenleistung ich Euch für die Beantwortung der Fragen anzubieten bereit bin. Nun, da will ich mal nicht knauserig sein und mal wieder drei spannenden, nur ganz leicht dämonische Preise raushauen:

Ich bitte zu beachten, dass das Aventurische Pandämonium noch nicht veröffentlich ist, und daher auch durchaus später als der aktuell angekündigte Veröffenlichungstermin auf der RatCon Berlin (19.-21. Juli 2019) herauskommen könnte.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Juni, die Teilnahme ist wie immer von der Umfrage unabhängig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, über den korrekten Verlauf der Preisvergabe wachen Praios und Phex. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Kommentare