Juli-Umfrage und Gewinnspiel

Die erste Jahreshälfte ist geschafft! Und der Schelm war es auch! Nach Messestress und Familienverpflichtungen hat er nun endlich wieder genug Energie gesammelt, um die neue Monatsumfrage fertigzustellen. Und hat diesmal sage und schreibe 6 (in Worten: sechs) Preise in den Verlosungstopf geworfen! Seid dabei, wenn es um Aranien, CCXP und die Uhrwerk-Insolvenz geht!

Die Umfrage

Tsa sei Dank, dass es immer wieder neue Themen in der DSA-Community gibt, sodass der Schelm sich gar keine eigenen Themen ausdenken muss. Diesen Monat habe ich mich von der Uhrwerk-Insolvenz, der gerade in Köln zu Ende gegangenen CCXP (Comic Con Experience) und der dort verkündeten Aranien-Spielhilfe inspirieren lassen und mir ein paar Fragen für Euch ausgedacht. Wie immer ist die Beantwortung aller Fragen natürlich optional, jede einzelne Frage kann ignoriert und leer gelassen werden.

Das Gewinnspiel

Wie immer versuche ich fehlende Inhalte meines Blogs durch attraktive Preise zu vertuschen. Diesmal gibt es derer gleich sechs Stück! Neben den beiden frisch erschienenen Abenteuern Krallenspuren und Das Vermächtnis des Nubor sowie der zweiten CD Im Land der Piraten der zweiten Staffel der DSA-Hörspiel-Reihe gibt es mit Myrunhall, Das Lied des Lor und Tödliche Tiefen gleich drei Myranor-Produkte, die zur Unterstützung des Uhrwerk-Verlags gekauft wurden und die Aufmerksamkeit auf die Community-Bemühungen, den sympathischen Verlag aus Köln zu retten, erhöhen sollen.



Wenn auch Ihr einen der sechs Preise gewinnen wollt, eilt bitte bis zum 15. Juli um 12 Uhr mittags zur Umfrage, entscheidet Euch für einen der Preise, und betet zum Herre Phex, dass er die Würfel in Eurem Sinne fallen lassen möge. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr, über die Korrektheit der Ziehung wachen wie immer Praios und Phex. Ich drücke Euch die Daumen, und bin wie immer gespannt auf die Ergebnisse.

Kommentare