Juni-Umfrage und Gewinnspiel

Diese Situation kennt wohl jeder: Da wacht man morgens völlig übermüdet auf, schlurft ins Bad, schaut in den Spiegel - und ist plötzlich Chef von Ulisses! Damit auch Du, lieber Leser, vorbereitet auf eine solche Situation bist, kannst Du in unserer Juni-Umfrage selbst erleben, wie es ist Markus Plötz zu sein. Sei dabei, und gewinne ein blaues Heldenwerk-Archiv 4, oder erlebe in Die Zähne des Kaimans den Beginn des bevorstehenden Rabenkriegs!

Die Umfrage

Sang- und klanglos war der Schelm in der Versenkung verschwunden, hatte kein Lebenszeichen von sich gegeben. Und noch viel schlimmer: Hatte keine Mai-Umfrage und kein Gewinnspiel veranstaltet! Skandal! Und doch war der sonst halbwegs fleissige Blogger auch in der Zeit der Funkstille nicht gänzlich untätig gewesen, war er doch mit Familie Schelm in ein neues, frisch erworbenes Eigenheim gezogen, das es die letzten Wochen zu renovieren und zu beziehen galt.

Da man beim Streichen alter Tapeten oder dem Befestigen von zahllosen Fußleisten dennoch Ideen für skurrile Umfragen haben kann, werdet Ihr diesen Monat in die Rolle des Ulisses-Chefs transferiert, in dessen Namen Ihr gewichtige Entscheidungen über die Zukunft von DSA fällen könnt (andere Rollenspiel-Linien habe ich beim Erstellen der Umfrage bewusst ausgeklammert, da ich a) eh keine Ahnung von den anderen Systemen habe und dies b) ein DSA-Blog ist).

Sollte einer der Leser dieser Zeilen tatsächlich Markus Plötz sein, hoffe ich, dass Du, lieber Markus, die Umfrage als das erkennst, was sie sein soll: Eine liebevolle Hommage an die ganze Ulisses-Crew und Eure tolle Arbeit für unser Lieblings-Rollenspiel!

Das Gewinnspiel 

Wer so viel Markus Plötz sein musste, hat sich natürlich auch einen schönen Preis verdient. Und davon gibt es in diesem Monat wieder gleich deren drei:
  • Den Beginn der Rabenkrieg-Kampagne erlebt ein glücklicher Teilnehmer in Die Zähne des Kaimans.
  • Ein seltenes limitiertes blaues Heldenwerk-Archiv 4 hat der Schelm vom KRK 2020 mitgebracht.
  • Die Kurzgeschichten-Sammlung Kerkergeschichten über die Herkunft der ikonischen Helden von DSA5 wartet auf einen fleißigen Leser.


Wenn Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, könnt Ihr dies noch bis zum 15. Juni 2020 um 12 Uhr mittags tun. Die drei Preise werden wieder unter allen Interessenten verlost. Wie immer gilt, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und alle Angaben ohne Gewähr sind! Über den korrekten Ablauf der Ziehung wachen Praios und Phex!

Viel Spaß bei der Verwandlung in den bärtigen Markus und viel Glück beim Gewinnspiel!

Kommentare

  1. Juhu! Eine neue Umfrage. :-)

    PS: Viel Spaß im neuen Heim. In Waldems wohnst Du jetzt, gell? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin und bleibe ein Kind des Ruhrgebiets! Der Taunus ist selbst andergastschen Druiden zu abgelegen, und sogar Koschbauern würden dort vor Langeweile eingehen! ;-) Danke für die Freude über die Umfrage - ich freue mich auch wieder darauf am Blog weiterschreiben zu können!

      Löschen

Kommentar posten