Februar-Umfrage und Gewinnspiel

Swafnir zum Gruße, und Ehre den Ahnen! Die Thorwaler kommen, und bringen die Gjalsker gleich mit! Nach einer stürmischen Überfahrt, die viele, viele Montate gedauert, hat es die Crowdfunding-Otta, prall gefüllt mit Regionalspielhilfen-Beute, bald endlich ans Ufer der heimischen Untersützer-Gestade geschafft. Wir wollen von Euch wissen, wie oft es Euch in das Land des Gottwals und des Weißen Mammuts verschlägt, wie viel Hacksilber ihr für das Crowdfunding ausgegeben habt, und welche Meisterpersonen aus der Region Euch besonders am Herzen liegt. Und auch im Gewinnspiel versprechen wir Euch fette Beute. Das wohl!

Die Umfrage

Ja, es hat lange gedauert, aber so langsam ist endlich Land in Sicht: Zeit dass das Crowdfunding zu Die Gestade des Gottwals - Thorwal und die Gjalskerlange endlich im Hafen einläuft und vertäut wird. Auch Markus Plötz dürfte froh sein, endlich wieder zum Rasiermesser greifen zu dürfen, um nach langen Monaten der Verspätungen endlich einen Haken und das erste (und letzte?) Regionalspielhilfen-Crowdfunding der Ulisses-Geschichte zu setzen.

Hat sich das Ganze gelohnt? Das werden wir wohl erst spätestens am Ende des Monats wissen, wenn das dicke Crowdfunding-Paket endlich den Weg zu uns Unterstützern gefunden hat, und eingehend untersucht werden konnte (ja, ich weiß: Die PDFs sind schon lange per E-Mail verschickt worden, aber wer hat heute schon noch Zeit das dann auch zu lesen?). Vorher wollen wir aber etwas über die Region wissen: Habt Ihr schon einmal einen Recker, Godi oder Tierkrieger gespielt? Oder habt Ihr es vor? Welche Abenteuer haben Euch besonders begeistert, welche NPCs sind in Erinnerung geblieben? Lasst mal Eure Erfahrungen hören!

Auch zum Crowdfunding selbst wollen wir natürlich einiges wissen: Welche der insgesamt (wenn ich nichts vergessen habe) 36 Crowdfunding-Produkte habt Ihr erworben oder wollt Ihr noch erwerben? Worauf freut Ihr Euch am meisten? Und würdet Ihr, nach den Erfahrungen dieses von Verspätungen geplagten Crowdfundings auch für weitere Regionalspielhilfen-Crowdfundings plädieren? Schreibt uns Eure Meinung!

Beim Plötzschen Barte, auf zur Umfrage!

Das Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es diesen Monat das Produkt, das eigentlich im letzten Monat erschienen ist und in das Januar-Gewinnspiel gesollt hätte: Das Aventurische Herbarium 2, wieder prall gefüllt mit zahllosen Heil- und Gift-Pflanzen, Regeln und Rezepten. Für alle, die sich weniger für Grünzeug als für die Thorwalschen Neuerscheinungen interessieren, gibt es gleich zwei der brandneuen Thorwal-Abenteuer zu gewinnen: Das Regionalabenteuer Runen des Schicksals und das Solo-Abenteuer Die Nacht der Feuertaufe.




Umfrage und Gewinnspiel laufen diesmal bis zum 15.02.2021 um 20 Uhr, die Gewinner werden wieder live in der SchelmSchau am 15.02.2021 um 21 Uhr gezogen und verkündet. Es würde mich freuen, wenn diesmal auch ein paar mehr Leute reinschauen würden, da die Live-Verlosungen bisher meist ein ziemlich einsames Vergnügen waren. Wenn Ihr nicht wollt, dass der Schelm alleine im Stream verkümmert, setzt Euch eine Erinnerung in YouTube und schaut bitte rein! Es lohnt sich!

Wie immer gilt auch bei dieser Umfrage: Die Teilnahme an Umfrage und Gewinnspiel ist freiwillig, man kann auch nur an der Umfrage oder nur dem Gewinnspiel teilnehmen. Jeder Teilnehmer muss sich für einen Preis, den er gewinnen möchte, entscheiden. Mehrfachteilnahmen sind nicht erwünscht! Alle Preise werden aus meiner privaten Tasche finanziert, Sponsoring gibt es nicht. Daher gilt auch wie immer: Alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den korrekten Verlauf der Ziehung wachen Praios und Phex! Und diesen Monat auch Swafnir und Natûru-Gon!



Und falls Ihr am kommenden Montag, den 08.02.2021 um 21 Uhr noch nichts vor habt: Schaut doch mal in die SchelmSchau herein, die wöchentliche Live-Show zu allem, was mit DSA zu tun hat. Thema der Woche ist diesmal das Layouten von eigenen Abenteuern oder Regelwerken für das Scriptorium Aventuris. Ich freue mich auf Euch!

Thema der kommenden SchelmSchau: Wie layoute ich Abenteuer für's Scriptorium Aventuris?


Kommentare