Mai-Umfrage und Gewinnspiel

Der Mai ist da, die KRK-Pressesperre ist gefallen! Endlich darf der Schelm die Preise, die er auf dem Kaiser-Raul-Konvent für Euch gekauft hat, unter's Volk bringen. Auch eine brandneue DSA5-Einsteigerbox gilt es diesen Monat zu gewinnen. Doch vorher wartet ein dicker Stapel Fragen darauf, von Euch beantwortet zu werden. Hört auf Eurer Bauchgefühl, klickt Euch durch die schwierigen Entscheidungen, und mit etwas Glück kann einer der Preise schon bald Euch gehören!

Die Umfrage

Ja, ich gebe es zu: So langsam gehen mir die Themen für die Umfragen aus. Und da mir einfach kein durchgehendes Thema eingefallen ist, habe ich diesen Monat einfach ein buntes Potpourri an Einzelfragen zusammengestellt. Das Gemeine daran: Ihr müsst Euch immer für genau eine von zwei Alternativen entscheiden. Da es dabei keine richtigen oder falschen Antworten gibt, solltet Ihr einfach auf Euer Bauchgefühl hören und Euch möglichst spontan durch den Fragenkatalog klicken. Ich bin gespannt, was bei diesem Experiment herauskommt.

Die Preise

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen: Gleich zwei exklusive Produkte vom Kaiser-Raul-Konvent haben den Weg aus Glashütten zu uns gefunden, und warten darauf, zu Euch nach Hause weitergeschickt zu werden. Da ist zum Einen das Heldenwerk-Archiv 3 in der blauen Deluxeausgabe, das u.a. das KRK-exklusive Heldenwerk-Abenteuer Hoffnung in der Finsternis enthält. Zum anderen gibt es den Roman Blutnacht von Daniel Jödemann, der den Auftakt zu einer sechsteiligen Romanreihe in den Dunklen Zeiten macht. Last but not least gibt es ein Exemplar der brandneu erschienenen DSA5-Einsteigerbox "Das Geheimnis des Drachenreiters" zu gewinnen.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai 2019 um 12 Uhr mittags. Jeder Teilnehmer muss sich für einen der Preise entscheiden, der per virtuellem Würfelwurf unter allen Interessenten verlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben ohne Gewähr, Praios und Phex wachen über die Verlosung.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Umfrage, freuen uns auf Eure Antworten, und drücken Euch die Daumen, dass einer der Preise schon bald Euch gehören wird!

Kommentare

  1. Tolle Preise wieder mal! Und eine wortwörtlich schnell abzuhakende Umfrage.
    Drachenreiter -> Drachenritter, fast dasselbe in dem Fall ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten