Oktober-Umfrage und Gewinnspiel

Ene mene Nachtgewächs, hier steht ein Einleitungstext. Ene mene Regentage, es erscheint eine Umfrage. Ene mene Kleiderfetzen, das Thema seien heut die Hexen. Ene mene Blinde Kuh, und ein Gewinnspiel noch dazu. Ene mene Weltenreise, verlos auch wieder tolle Preise. Ene mene Rübennase, bring allen Glück und noch mehr Spaße! Hex hex!

Die Umfrage

Endlich ist er draußen, der neue Roman Greetja von DSA-Legende Ina Kramer, und somit bin auch ich wahnsinnig stolz, dass das so lange begleitete und so toll gewordene Buch endlich den Weg in die (Online-)Buchläden und hoffentlich die Hände unzähliger zufriedener Leser gefunden hat. Da mich aber natürlich brennend interessiert, wie viele von Euch da draußen tatsächlich schon von dem Buch gehört oder es gar gekauft oder gelesen haben, war klar, dass sich die Oktober-Umfrage um die sympathische Hexe Greetja drehen würde.

Wenn wir schon beim Thema Hexen sind, können wir natürlich auch noch weitere Fragen zu dieser spannenden Charakterklasse stellen: Habt Ihr in Eurer Spielrunde schon einmal eine Hexe (oder einen Hexer) gespielt, oder seid Ihr schon hexischen Meisterpersonen begegnet? Wie würde Eure nächste hexische Heldin aussehen? Und gibt es vielleicht die eine oder andere spannende Anekdote zu hexischen Begegnungen im Abenteuer?

Aus purem Eigeninteresse gibt es außerdem noch ein paar Fragen zu unserer Live-Auslosung der Gewinner der Umfrage: Bisher waren die Zuschauerzahlen bei der Verlosung eher minimal, und ich frage mich natürlich, ob sich der Stress und Aufwand der Live-Verlosung überhaupt auszahlt, wenn Ihr gar kein Interesse daran habt. Daher möchte ich Euch bitten, Eure ehrliche Meinung zu den Live-Auslosungen auf YouTube abzugeben. Soll ich dieses Format auch in Zukunft beibehalten, oder mich stattdessen lieber auf die schriftlichen Auswertungen konzentrieren? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Das Gewinnspiel

Selbstredend muss unter den Preisen dieses Monats auch ein Exemplar des themengebenden Ina Kramer Romans sein: Ein druckfrisches eingeschweißtes Buch aus der inzwischen fast vergriffenen ersten Auflage von Greetja kann schon bald Euch gehören!

Wer mehr auf klassische Soloabenteuer aus der spitzen Feder von Autoren-Legende und Maraskan-Kenner Karl-Heinz Witzko steht, dürfte vielleicht an Am Rande der Nacht seine helle Freude haben. 

Für alle Katzenfreunde (oder alle DSA-Spieler, die mal in Die Schwarze Katze hineinschnuppern wollen) gibt es außerdem die aus drei Abenteuern bestehende Anthologie Nachtgeheul zum DSA-Ableger Die Schwarze Katze zu gewinnen.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Oktober 2020 um 20 Uhr. Die Auslosung der Gewinner erfolgt am selben Tag im YouTube-Livestream ab 21 Uhr unter diesem Link: https://youtu.be/gRKLmMF8rO8




Wie immer gilt: Bitte jeder nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen und auch nicht Familie und Freunde zur Erhöhung der Gewinnchancen vorschieben. Die Preise werden unter allen Interessenten live verlost. Ihr könnt im Gewinnspiel den Namen (Realnamen oder Nickname oder Heldenname oder ...) angeben, unter dem Ihr während der Verlosung angezeigt werden wollt. Wie immer werden alle Preise aus meiner eigenen Tasche finanziert und durch keine Sponsoren oder Werbepartner unterstützt. Alle Angaben sind ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den korrekten Ablauf der Ziehung wachen Praios und Phex.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche wie immer viel Spaß mit der Umfrage!

Kommentare

  1. Die Anleihen an eine berühmte Hexe haben mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, Du meist die kleine Hexe, die Pate für den Einleitungstext stand? Ich bin Vater einer fünfjährigen Tochter, und kann bald alle 98 Folgen Bibi und Tina sowie den Großteil der Bibi Blocksberg Folgen mitsprechen... Ene mene Mai - Flieg los, Kartoffelbrei! Hex Hex!

      Löschen

Kommentar posten